Preis-in-Händen---emi,-ssf,-omFamillie und Gesundheit sind Scheuch ein wichtiges Anliegen. Die langjährig gesetzten Aktivitäten in den Bereichen “beruf&familie” als auch “G’sund & aktiv” – wie beispielsweise Ferienbetreuung, Väterkarenz, Obstkorb und gesundes Frühstück – waren Grundlage für die zweimalige erfolgreiche Zertifizierung in den vergangenen Monaten.

Als Krönung für unsere internen Maßnahmen durften wir am 07. März 2017 die “CSR-Corona” in Gold, den Preis für soziales, nachhaltiges oder umweltbewusstes Engagement, entgegennehmen. Vergeben wurde diese besondere Auszeichnung von der OÖ-Krone und der Industriellenvereinigung Oberösterreich.

Das begehrte Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung hat Scheuch dieses Jahr bereits zum dritten Mal erhalten. Mit dem Zertifikat “berufundfamilie” sind wir seit 2012 ausgezeichnet.

 

Wir gratulieren auch Kirchdorfer Zement, die in der Kategorie “CSR-Corona” den zweiten Platz für das emissionsärmste Zementwerk der Welt gewonnen haben. Entscheidend dafür ist unsere Technologie der DeConox-Anlage.